Pflügen mit Pferden: Schnupperflügen

youtube lightbox jquery by VisualLightBox.com v5.7m


Seit 2012 findet bei uns im Herbst das Schnupperpflügen statt, das heißt hier treffen sich Pferdegespanne die das Pflügen mal ausprobieren möchten oder Gespannpflüger,  die sich verbessern möchten. Jeder ist willkommen es selbst mal  auszuprobieren.
Es ist als wenn man in einer anderen Zeit versetzt wird, ohne Alltagslärm (Maschinen) man hört die Naturgeräusche, die Pferde die den Pflug durch die Erde ziehen und man hat den Duft der frischen Erde in der Nase.
Beim Pflügen gibt es auch das Leistungspflügen was auch benotet wird, 2015 haben wir das erste mal mitgemacht „Just for Fun“  es macht einfach Spaß.
Wenn sie das einfach mal sehen möchten kontaktieren sie uns und im Termin Kalender werden die Termine bekannt gegeben.

Fotos vom Schnupperflügen im Oktober 2017 ...

youtube lightbox jquery by VisualLightBox.com v5.7m

Fotos vom Schnupperpflügen im November 2015 ...
youtube lightbox jquery by VisualLightBox.com v5.7m

Torge und Cindy Petersen youtube lightbox jquery by VisualLightBox.com v5.7m